Kann die erste Liebe ein Leben lang halten

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch "Suddendly  forbidden" von der Autorin Ella Fields ist der erste Teil einer neuen Reihe , welche im Forever Verlag erschienen ist.

Dieser Teil handelt von Quinn und Daisy.
Die Beiden kennen sich seit kindertagen. Jedoch muss Daisys mit ihren Eltern wegziehen.  Sie hofft darauf, dass sie Quinn im College wieder sieht und sie ihre Liebe weiter leben können. Doch was ist in den Jahren dazwischen vorgefallen und wird alles so wie von den Beiden geplant? Hat eine zerrissene erste Liebe und die damit verbundenen Enttäuschung eine Chance zu heilen?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich - Perspektive aus Daisys und Quinn seine Sicht geschrieben.  Hierbei gibt es Kapitel die in der Gegenwart und der Vergangenheit spielen. Die Story beginnt mit einen Prolog und endet mit dem Epilog zehn Jahre später.

Mein Fazit:

Eine sehr emotionale und lesenswerte Geschichte. Der Schreibstil ließ sich leicht lesen und durch die Perspektive erfährt mehr über die Gedanken der Protagonisten.  Ich fieberte mit den Protagonisten mit und wurde auch auf die Geschichte von Pippa und Toby , die Mitbewohner von Daisie und Quinn, neugierig. Pippa war mir sehr sympatisch.  Umso mehr freue ich mich, dass der zweite Teil "Bittersweet Always" von ihnen handeln wird .