Netter Zeitvertreib für Zwischendurch

lotta82 Avatar

Die Story klang in der LP eigentlich ganz gut und auch wenn ich bei solchen Büchern nicht besonders viel erwarte, bekam ich hier noch weniger als ich ohnehin schon erwartet hatte.

Dafür blieben die Charaktere im Buch leider für mich zu blass und ihr Verhalten war alles in allem für mich nicht nachvollziehbar. Insgesamt wurde es über den Verlauf der Geschichte für mich immer schwieriger die Entscheidungen der einzelnen Protagonisten auch wenn ihr jeweiliges Alter mit in meine Betrachtung einfließen lasse nachzuvollziehen.
Und so richtig warm werden konnte ich auch mit der Hauptprotagonistin Daisy nicht, ihr Verhalten war für mich unreif und absolut unangebracht, aber auch Quinn ist in seinem Verhalten für mich unglaubwürdig und die angeblich beste Freundin von Daisy, Alexsis, schießt hier einfach mal den Vogel ab.

An sich ist die Story gut angelegt, aber dann hat die Autorin zu wenig aus dem Stoff herausgeholt. Der Schreibstil hat mir nämlich eigentlich gut gefallen.

Interessant fand ich hingegen die beiden Nebendarsteller, die wohl das Potential für die Fortsetzung liefern werden. Ich glaube allerdings nicht, dass ich mir die Fortsetzung zu Gemüte führen werde.