Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Daisy ist sieben, als Quinn ihr prophezeit, dass sie mal heiraten werden. Da glaubt sie noch nicht so daran, denn wer will mit sieben Jahren heiraten!?! Mit sechzehn sieht die Sache ganz anders aus, Daisy ist glücklich mit Quinn und ihrer besten Freundin Alexis,nicht ahnend, dass ihr Glück am seidenen Faden hängt. Sie muss sich von ihren Freunden trennen und hofft, dass ihre Liebe bis zum College übersteht. Doch Alexis und das Schicksal haben andere Pläne...
Dieses Buch habe ich fast an einem Tag geschafft. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Es war zu rührend, wie Daisy um ihre Liebe kämpfen muss und wie sich die Protagonisten wieder annähern. An manchen Stellen nicht ganz überzeugend, hat es mir trotzdem sehr gut gefallen. Wie gesagt, ich konnte es nicht weglegen.