Sandkastenliebe forever

schnela Avatar

Daisy und Quinn ist die wohl schönste Liebesgeschichte, die ich in der letzten Zeit gelesen habe. Schmunzelnd, weinend und unglaublich mitfiebernd verschlang ich eine Seite nach der anderen und konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Der Schreibstil und Aufbau des Buches haben mir sehr gut gefallen. Die Abwechslung des beschriebenen Geschehens aus der Gegenwart und den verschiedenen Punkten der Vergangenheit fand ich sehr gut. Etwas unvermittelt wurde jedoch nur noch aus der Gegenwart berichtet. Ich hatte beim Lesen erwartet, immer wieder Rückblicke zu erhalten und war dadurch etwas irritiert.
Gut gefiel mir ebenfalls die Abwechslung der Sichtweisen. So konnte ich mich mit beiden Seiten identifizieren. Es war ein klarer Unterschied zwischen der "weiblichen" Sicht von Daisy und der "männlichen" Sicht von Quinn zu erkennen. Das gelingt nicht jedem Schriftsteller, bravo!
Immer wieder stellte sich mir die Frage: Gibt es ein Happy End oder nicht? Bis zum Ende wurde die Spannung aufrechterhalten.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich würde es weiterempfehlen!