Sehr schöne Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schokomeli Avatar

Von

Cover: Zu dem Cover kann ich nur sagen, sehr schön gemacht und passt perfekt zur Geschichte.

Charaktere: Alle Charaktere sind gut beschrieben und man kann sich gut in die Hauptcharaktere rein versetzen. Und ich freu mich schon darauf, wenn die anderen Charaktere in den nächsten Bücher besser vorgestellt werden. Wenn es dann um ihre Geschichten geht.

Schreibstil: Die Geschichte war sehr gut zu lesen. Sehr angenehm geschrieben worden, so das man gar nicht mehr aufhören konnte.

Inhalt: Es geht um die junge Daisy, die ans College kommt in der Hoffnung dort auf ihrer große Jugendliebe zu treffen.

Fazit: Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle die Liebesromane lieben. Eine wirklich nette Geschichte zum dahin schmelzen.