super romantisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
königskind95 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Man fällt direkt hinein in die Geschichte und fiebert mit Daisy mit. Dass sie zusammen aufgewachsen sind und sich verliebt haben gibt es ja häufiger als Buch aber dass er dann mit der besten Freundin von ihr zusammen kommt, eher weniger. Man kann Daisy's Gefühle total nachvollziehen und hofft natürlich, dass sie wieder zueinander finden. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen und ich habe das Buch in einem durchgelesen. Die Romantik besteht darin, dass man merkt das auch von seiner Seite aus noch sehr viele Gefühle für sie da sind und einem zwar die beste Freundin etwas leid tut weil sie letztendlich den Freund verliert aber man sich sicher ist, dass Daisy und Quinn einfach zusammen gehören. Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn man Lust hat auf etwas Herzschmerz und am Ende natürlich ein Happy End.