Über die Chance einer Liebe, die Ihren Ursprung aus Kindheitstagen hat!

heidi0658 Avatar

Inhalt: Quinn und Daisy sind mit einander aufgewachsen. Aus freundschaftlicher Zuneigung wird die erste Liebe. Diese erfährt jedoch einen harten Dämpfer, als die Familie von Daisy aus beruflichen Gründen weiter weg ziehen muss. Die Liebe der beiden Jugendlichen wird auf eine harte Probe gestellt, die leider der Belastung nicht stand zu halten scheint. Nach zwei Jahren Trennung trifft Daisy Quinn auf der Gray Springs Universität wieder, aber er scheint vergessen zu haben, welches Versprechen sie sich einmal gegeben haben. Er hat sein Leben weitergelebt und eine neue Liebe gefunden. Und wäre das nicht schon schlimm genug, handelt es sich auch noch um die ehemalige beste Freundin von Daisy. Nun liegt das Leben von Daisy in Scherben und Sie versucht Ihr Leben so gut wie möglich neu einzurichten. Doch das ist garnicht so einfach, da Ihr Herz sich weigert loszulassen.
Meine Meinung: Die Story hat mir im Großen und Ganzen gefallen. Der Anfang ist sehr vielversprechend gewesen, doch leider flachte die Story zur Mitte hin etwas ab. Vielen Handlungen konnte ich voraussehen. Es fehlte mir da der Überraschungsmoment in vielen Passagen. Zum Ende hin wurde die Geschichte wieder schwungvoller und hat mich einigermaßen versöhnt mit dem Geschehen. Die Protagonisten sind liebenswert und auch die Nebendarsteller sind nicht zu verachten. Ich freue mich schon auf deren Geschichten und kann diese Story auch mit guten Gewissen weiterempfehlen.