Von jung an ganz viel Liebe

crazy_mone42 Avatar

Daisy und Quinn kennen sich seit ihrer Kindheit. Im Alter von 8 Jahren verspricht Quinn " Eines Tages wenn wir das College beendet haben und ich die Farm übernommen habe wirst du meine Frau werden" und weiter versprechen sich beide das  Gray Springs University College zu besuchen. Doch dann kam alles anders Daisy's Vater bekam eine neue Stelle genau zu der Zeit als sie mehr als nur beste Freunde wurden und Daisy musste mit ihren Eltern weg ziehen. Für beide begann eine schwere Zeit. Quinn versuchte an zurufen wann immer er konnte aber da Daisy das Handy genommen bekam erreichte er sie nicht und ihrer Eltern gaben die Anrufe nicht weiter. So kam es das ein Missverständnis das nächste jagte. Zwei Jahre später daisy hat sich am college beworben und hoffte das auch Quinn sein Versprechen hielt und ebenfalls das College besuchte. Ihr Traum zerplatze als sie ihn zu beginnt wieder traf und zu allem Übel dann noch mit ihrer besten Freundin Alexis zusammen war. Mit gebrochenen herz musste sie versuchen das zu akzeptieren und weiter machen.
Aber auch für Quinn war es schwer zu ertragen nach Jahren daisy wieder zusehen denn er liebte sie nach wie vor.
Man merkt in jeden Kapitel wenn Quinn aus seiner Sicht berichtet wie hin und her gerissen er jedes Mal ist wenn er daisy begegnet  ob nur zufällig oder mit jemand anders zusammen wie sein Teamkollege callum Welsh. Da ihre Mütter weiterhin noch Kontakt haben werde die Missverständnisse nach und nach auf geklärt und sie versuchen es wieder als Freunde.
Aber für beide steht schnell fest nur Freunde können sie auch nicht sein.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und macht es einem leicht in die geschichte rein zukommen. Das ist eine sehr schöne Geschichte, die ich fast in einem verschlungen habe