Wenn zwei Menschen zusammen gehören...

feelina 06 Avatar

Daisy und Quinn kennen sich von klein auf an, er war acht und sie war sieben, da gaben sie sich ein Versprechen. Doch dann wurden sie gezwungen, sich zu trennen und beiden fällt es unglaublich schwer, mit den Umständen zurecht zu kommen. Doch Daisy gibt ihre gemeinsame Liebe nicht auf und zwei Jahre später ist sie genau dort, wo sie gemeinsam geplant hatten zu sein. Quinn jedoch hat mittlerweile jemand neues in sein Leben gelassen und dieser jemand ist ausgerechnet Daisys beste Freundin. So beginnt Daisy das College mit gebrochenem Herzen und trotz allem kann sie nicht vergessen…

Diese Geschichte hat mich von Anfang an gepackt und ich konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen.
Der Schreibstil ist einfach und flüssig gehalten und wird aus der Sicht von Daisy und Quinn erzählt. Die kleinen Einblicke in die Vergangenheit der beiden, bringen einem sofort Nahe, was diese Beziehung der beiden so besonders macht.
Ich habe mit beiden Charakteren mit gelitten und mit gefiebert und sogar das ein oder andere Tränchen verdrückt.
Die Handlung der Geschichte bleibt durch und durch spannend und es bleibt bist zum Schluss offen, ob es denn nun wirklich zu einem Happy End kommt, was es natürlich um so schwieriger macht das Buch aus der Hand zu legen.
Am Ende konnte ich das Buch rund um zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht wegpacken und ich bin mehr als gespannt auf die anderen Teile der Reihe.