Wiedersehen mit der Jugendliebe

otterforscherin Avatar

Der Roman erzählt von Daisy und Quinn, zwei engen Freunden aus Kindertagen, die sich ihrer Jugend ineinander verliebt und auf tragische Weise aus den Augen verloren haben. Damals haben sie beschlossen sich später an der gleichen Universität immatrikulieren zu lassen um wieder zusammen zu sein. Nun, nach all den Jahren in denen sie sich nicht mehr gesehen haben, stehen sie sich unerwartet gegenüber und alles scheint anders zu sein.

Die Autorin hat mit "Suddenly Forbidden" einen wunderschönen, herzzerreißenden Roman geschrieben, der ohne künstlich, dramatisierte Szenen auskommt. Mit Hilfe der detailreichen Gedankengänge und Gefühle, kann man sich als Leser gut in beide Protagonisten hineinversetzen. Man fühlt regelrecht mit ihnen.
Das Cover ist sehr passend gewählt, denn es strahlt Leidenschaft und eine gewisse Sehnsucht aus, die sich auch in den beiden Protagonisten wiederfinden lässt.

Es handelt sich bei diesem Roman um den ersten Band der Gray Springs University Reihe. Beim Lesen dieses Bandes wird man bereits mit den Protagonisten der folgenden Bände vertraut gemacht und bekommt einen Einblick in die weiteren, spannenden Geschichten dieser Reihe.
Ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen und freue mich bereits auf die Veröffentlichung des nächsten Bandes.