"Die leckere östereichische Küche.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Die leckere östereichische Küche habe ich vor einigen Jahren bereits in Österreich genossen. Das Buch habe inzwischen selbst gekauft um es zu verschenken, darum erst jetzt meine Bewertung . Habe natürlich erst selbst so einige Rezepte dieses Back- und Kochbuches ausprobiert.
Die Gesamtgestaltung des Buches ist insgesamt sehr gut. Man muß sich erst mit der österreichischen Mundart auseinandersetzen um alles zu verstehen. Aber die Klassiker wie kaiserschmarren und Vanillekipferl sind auch uns bekannt. Bernie Rieder erklärt alles bis ins kleinste und sehr genau, aber viele Zutaten unterscheiden sich von unseren. Das Buch ist jedoch mehr für Fortgeschrittene zu empehlen.
Es bekommt von mir vier Sterne.