schwierige Entscheidungen über was man backen soll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

dies ist ein sehr schönes buch, super toll gestaltet und geschrieben. es sind viele fruchtige, schokoladige, cremige Rezepte.. vom profi geschrieben und genauso gut für jeden erklärt.
es gibt tolle bilder, die nicht nur zum anschauen sind sondern zum anbeißen, und am liebsten sofort nach backen.
es ist ein Backbuch mit liebe zum Detail komponiert, hat alles was es benötigt, und auch für hoble Bäcker oder koche ( sowie ich) einfach nur toll zum nach backen.
man kann es auch ganz gut als Geschenk weiter geben, man hat zwar heutzutage alles, aber darüber freut sich jede Frau die gerne backt oder süßes isst.
die österreichische Küche ist toller als man gedacht hat und es unterscheidet sich doch schon von der deutschen..