Süße österreichische Küche

lesemausivonne Avatar

Das kochbuch/Backbuch ist ein sehr schönes was in einer küche nicht fehlen darf es sind so viele tolle und leckere rezepte und auch tipps dabei :-)
das buch biette uns die Östereische Küche mit vielen leckeren rezepten von Vanille kipferln bis zum dessert wie die leckere schoko torte
auch was ich toll finde ist hinten im buch eine übersteze tavele Östereischisch-Deutsch :-) die einen zwischen durch hilft jetzt weiß ich auch was Topfen bedeutet denn dieses Wort liest mann oft in den rezepten zutaten halt das klassische für östereich wie topfen strudel,tofen,topfennudeln und und beim lesen bekommt mann glatt hunger

die fotos sind auch super schön geworden zu den rezepten ein rezeptbuch für den preis macht mann nix falsch kann ich jedem empfehlen :-)
ich liebe dieses buch und blättere gern darin durch am wochenende werde ich passend zur weihnachstzeit die kioferl mal versuchen :-)
das cover ist sedhr gut gelungen es passt zu diesen buch auch die rezepte mit zutaten und zubereitung perfekt beschrieben :-)