Super Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Ich liebe Koch- und Backbücher. Dieses hier hat mich auch sehr überzeugt.
Man findet viele wunderbare Rezepte. Jedes klingt genauso gut wie das vorherige und man möchte am liebsten alles gleich nachbacken und dann essen.!
Es gibt sehr viele schöne Variationen für kleine Bällchen oder Kuchen und generell wurden die 'normalen' Rezepte umgewandelt und neu interpretiert. Ich finde, dass diese Rezepte für jeden, der gern Kuchen und Desserts macht, gute Anregungen bringt.
Alles in allem würde ich mir dieses Buch kaufen und auch oft etwas daraus machen. Ich finde, dass das Buch komplett gelungen ist und sicherlich ist für jeden etwas dabei, was man nachkochen könnte oder auch noch einmal umwandeln könnte.