Angenehmer Einstieg

everett Avatar

Das Cover geht schon in eine edel wirkende Richtung, durch den schwarzen Hintergrund, der nicht überladen ist, die in lila und feinen Linien dargestellte Blume und die weiße Schrift.
Der Titel gefällt mir (würde auch ohne den Zusatz glühende Leidenschaft) gut wirken.
Die beiden Hauptpersonen, Nadia und Kaname, werden dem Leser schnell näher gebracht, das gefällt mir. Dabei wird auf großartige Umschreibung verzichtet, es kommt schnell zum eigentlichen Thema und auch die Charaktere reden nicht droß drumherum. Ich empfahnd die Leseprobe als sehr angenehm, die Szenen sind gut beschrieben und dazu ansprechend. Diese ersten Seiten machten mich auf jeden Fall total neugierig wie es zwischen Kaname und Nadia weiter geht, wo es doch für Beiden nur um das Eine geht.....
Ich denke mal, dass es im Lauf der Geschichte nicht dabei bleibt. Wie die Zwei miteinander umgehen, wie sich die Beziehung entwickelt, interessiert mich sehr. Wenn sich dazu dann noch etwas charakterlicher Tiefgang entwickelt und die Geschichte drumherum gut ist, wäre es perfekt.