Leseeindrücke zu Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

mampfi93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 22:55

Sugar and Spice

Das Cover ist sehr schlicht, elegant aber auch gleichzeitig geheimnisvoll gehalten. Nadia...

annashey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 20:42

Süße Verführung

Das Cover sieht sehr elegant aus. Ich mag es, wenn Cover schlicht gestaltet und nicht zu...

trivial
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 20:37

sehr aufregend,....

Ein wunderschönes Cover, wenn man es sieht, würde man nicht glauben wie prickelnd es gleich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 17:07

Heissss

Das Cover finde ich jetzt nicht so gut. Ich mag keine Cover mit der Venusfalle, dass ist zu...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 15:38

Lust auf mehr

Schon der Einstieg des Buches ist extrem prickelnd und verspricht definitiv Lust auf mehr. Die...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 13:57

Ein prickelnder Einstieg

Wow. Hier geht es von Anfang an richtig zur Sache. Hier wird kein Blatt vor dem Mund...

zane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 12:09

Ein absolutes Muss...

Das Cover ist wirklich stilvoll und macht neugierig. Der Klappentext an sich verspricht jetzt...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 23:35

Ganz gut

Die Leseprobe hat mir eigentlich ganz gut gefallen, allerdings warte ich noch auf das Besondere,...

arianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 20:30

Knisternd!

Ich muss zugeben, ich bin restlos begeistert. Schon die Kurzbeschreibung klang gut aber der...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 18:27

Verdammt heiß

Schon nach den ersten Zeilen ist mir klar: Das ist ein Buch mit absoluten Suchtfaktor, da es all...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 18:02

Prickelnd

Das Cover finde ich sehr schön. Zwar simple gestaltet, aber manchmal ist weniger wirklich...

storybook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 16:11

Spannend

Vom Leseeindruck fand ich die ersten Seit gut zu Lesen und würde gerne wissen wie es mit den...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 15:01

hm, na ja

Die Leseprobe hat mich, ehrlich gesagt, nicht vom Hocker gerissen, obwohl ich schon ab und zu...

miyu_cara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 11:14

Schon wieder....?

Ich lese gerne einen guten erotischen Roman, doch darf für mich auf keinen Fall die Handlung zu...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 08:52

Süße Verführung

Das Cover ist schon mal der absolute Blickfang und auch Klappentext und Leseprobe konnten mich...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 07:16

Naja...

Wer diese Art von "Literatur" mag, dem gefällt dieses Buch vermutlich. Für mich ist das gar...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 22:27

Liebe wie ein Vulkan

Das Cover und die Buchgestaltung gefällt mir sehr gut. Die LP ist sehr gut zu lesen. Sie...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2017 – 22:05

pure Leidenschaft

Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Kombination von rosa auf dem schwarzen Hintergrund...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 20:21

Leidenschaftlich

Das Cover finde ich ansprechend und die Leseprobe fand ich ansprechend und würde gerne wissen...

jesz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 18:51

Immer wieder was neues.

Ich finde das Buchcover sehr gelungen. Entgegen all der Neuerscheinungen, bei denen ein...

honigkeks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 18:26

Aufregend?

Interessant... da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Momentan gibt es ja viele...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?