Der Sex(y) Professor und die heiße Konditorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Auf den nicht mal 34 Seiten der LP erfährt man schon eine ganze Menge über die Protagonisten Nadia und Kane.

Nadia ist Ende 20 und führt mit ihrer Freundin Siobhan das Café "Sugar & Spice", in dem sich Dienstags auch Selbsthilfegruppen treffen. Die beiden haben sich auf einer Schmerz-/Schlafmittel-Entziehungskur kennengelernt und all ihr Geld und ihre Kraft in das Café gesteckt, was offenbar auch gut läuft.

Nadia ist seit vier Jahren clean und fühlt sich nun wieder fit und stark genug, sich wieder Männern zuzuwenden. Das Objekt ihrer Begierde ist der Stammgast Dr. Kaname Sullivan, ein Professor für Sexualpsychologie mit dem Ruf, auch die Praxis perfekt zu beherrschen.

Das erste Date zwischen Nadia und Kane wird extrem heiß, wofür nicht nur der kleine Vibrator sorgt, dessen Fernbedienung Nadia Kane zu Testzwecken überlässt...

Die LP ist sehr vielversprechend!!