Die Würze der Liebe ..

kiki_xx Avatar

Mein erster Eindruck sind atemberaubend Gefühle, die durch unterschiedlichen Farben kombiniert werden. Die Farbe Lila, die dezent in ein Pink verläuft zeigt mir ein Spannungsgeladenes und aufregendes Cover. Durch den Verleih von einem hauch an Gewürz und der Duftnote zur Vanilie fesselte mich das Buch mit seinem Schreibstil.

Zum Einstieg ein kleines Zitat, als Dankeschön für das Inspirieren zum Schreiben.
Im weiterem strahlt das Buch eine Romantische Seite, die von Kapitel zu Kapitel mit einer Blume "Calla" widergespiegelt wird.

Es beginnt wie ein ganz normaler Arbeitstag, an dem jeder Mensch mal eine Veränderung des Lebens wagt. 3 Freundinnen und ein ganz normaler Tag in ihrem Cafe Sugar & Spice.
Hauptsächlich hatte dieses Geschäft kein wirklichen Hintergrund. Dies war nur bis zum jenen Tag so, jetzt treffen sich viele Selbsthilfegruppe dort. Man verspürt eine Neugier was in den drei Freundinnen vorgeht. Man fragt sich, was passiert ist, das Menschen noch so Hilfsbereit sind? Schnell wird klar, die Mädchen haben eine unangenehme Vorgeschichte, Nadia und Siobhan waren Tablettenabhängig. Durch die Idee der Selbsthilfegruppen, wurde das Cafe rasch voll und die Existenz stand nicht mehr auf der Kippe. Sie waren stressfrei, konnten sich ihren eigenen Bedürfnisses widmen. Dieses Bedürfnis verleiht Gefühl, Würze zur Liebe, Aufregende spannende Momente und auch Ungewissheit.
Doch Nadia schreckte nicht ab, sie stürzte sich in ein neues Liebesleben mit Duftenden Garten und einem hauch Vaniliewürze. Ein sexy Professor der Studenten unterrichtet über Sexualität bringt alles mit was eine Frau reizt. Von Gerüchten lies sie sich nicht abschrecken und so folgte das erste Date in Pascal's ...
Für mich ein ausergewöhnliches Lese-Highlight. Die Autoren hat sich Gedanken macht die Leser auf einer ganz besonderen Art und Weise zu fesseln. Ich bin gespannt wo die Reise mit dem Sexy Professor und der Konditoren Nadia noch hingeht.