Es geht heiß her

books like soulmate Avatar

Das Cover ist ganz ok aber für mich auf den ersten Blick kein Highlight. Hier hätte ich es besser gefunden das im Buch beschriebene Logo auf das Cover zu bringen. Der Titel hat mich sofort angesprochen. Für mich passt der Titel perfekt. Auch der Klappentext klang vielversprechend. Geschrieben ist aus der Sicht beider Protagonisten was mir immer gut gefällt. Noch besser hätte ich persönlich die Ich-Perspektive gefunden. So oder so die Leseprobe überzeugt. Der Schreibstil ist flüssig, sodass die Leseprobe viel zu schnell vorbei war. Bereits anhand des kurzen Eindrucks lässt sich ein spannungsgeladenes und erotisches Buch erwarten. Sofort ist man mitten im Geschehen und es geht heiß her. Die Mädels sind mir auf Anhieb sympathisch wenn auch sehr freizügig. Aber Nadia scheint da ja keine Ausnahme zu sein. Bei Kane kann ich seine Handlung noch nicht ganz mit dem beschriebenen "Nerd" in Einklang bringen. Er scheint zu wissen was er will und hat auch keine Hemmungen es sich zu holen. Ich erhoffe mir etwas mehr über die Ursache ihrer Sucht zu erfahren. Bei Kane erhoffe ich mir auch noch ein wenig mehr über ihn zu erfahren. Ich bin so gespannt wie es mit den beiden weitergeht und ob sie die Kontrolle vollends verliert. Außerdem fällt dieses Buch genau in mein Genre und ich lerne sehr gern neue Autoren kennen. Es scheint ein guter Reihenauftakt zu werden. Ich würde mich sehr über ein Vorablesen-Print von Sugar & Spice freuen.