Gleich in die Vollen ....!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Inhalt: Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie, dem der Ruf vorauseilt, auch privat in Liebesdingen umwerfend gut zu sein. Nadia lässt sich voller Neugier auf ein erotisches Abenteuer mit ihm ein. Doch je näher sie Kane kennenlernt, desto mehr verliert sie die Kontrolle über sich selbst und ihre Gefühle. Und das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf …

Endlich mal eine LP, die gleich in die Vollen geht! Bei den meisten ist immer erst nur langweiliges Vorgeplänkel. Aber bei diesem will man einfach nur schnell weiterlesen, um zu wissen, wie es weitergeht!

Die LP hat mir sehr gut gefallen. Das Cover sieht sehr schön aus. Die Autorin hat einen guten Schreibstil.