Heiß!

dany_87 Avatar

Das Buchcover von "Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft" ist, wie ich finde, typisch für das Genre und erinnert an Bücher wie die "Sisters in Love" - Reihe oder die "After"- Reihe von Anna Todd.
Der Schreibstil ist flüssig und einfach, man kommt schnell in einen Lesefluss. Zu den Charakteren kann man anhand der Leseprobe wenig sagen, da sie bislang nur grob skizziert wurden und der Tiefgang hoffentlich im Laufe des Buches kommt.
Bereits nach den ersten paar Seiten weiß der Leser, was ihn erwartet, da es ohne viele einleitende Worte direkt um das Thema Sex geht. Auch das erste Date zwischen Nadia und Kane kommt sehr schnell zu stande und auch die Absicht hinter diesem Treffen ist von beginn an beiden klar, sodass es auch zwischen ihnen direkt heiß her geht.

Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte zwischen den beiden entwickelt und ob es in dem Buch um mehr, als bloß eine Sexgeschichte ohne Handlung geht. Außerdem hoffe ich, dass die Sprache nicht zu vulgär wird, weil dadurch das Genre schnell billig wirkt.