Prickelnde Erotik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Die Autorin hat einen mitreißenden Schreibstil, der voller prickelnder Erotik ist. Man ist sofort gefangen und will gar nicht mehr ausfhören zu lesen. Nadia und Kane hatten ja ein interessantes erstes Date und man konnte die Erotik, die in der Luft lag, förmich spüren. Ich wollte sehr gerne noch mehr erfahren, auch was Mr. Sex mit ihr alles anstellen wird.
Außerdem möchte ihr sehr gerne wissen, wer nun die Kontrolle über wen hat. Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch weitergeht und denke, dass es dabei noch viele verschiedene Gefühle geben wird. Auerdem freue ich mich auf weitere erotische Szenen mit knisternder Spannung.

Besonders toll finde ich, dass bei jedem Kapitelbeginn ein Bild einer Calla ist. So zieht sich das Cover auch noch wie ein roter Faden durch das Buch. Das finde ich sehr gelungen und eine klasse Idee.

Ganz liebe Grüße,
Niknak