pure Leidenschaft

luefki Avatar

Der erste Eindruck ist sehr positiv.

Die Kombination von rosa auf dem schwarzen Hintergrund zusammen mit dem deutschen Titel lässt gleich auf eine feurige Affäre oder aber auch Liebe schließen.
Die Leseprobe lässt sich im großen und ganzen einfach lesen. Für einen Liebesroman finde ich den Stil des Autors sehr passend.
Mir gefällt das der Vorspann nicht so lang gehalten ist. Die Spannung ist dadurch etwas kürzer aber dennoch möchte man total gerne wissen wie es nun nach 37 Seiten weitergeht. Man ist sehr gefesselt und möchte schnell wissen wie es weitergeht.
Ich erwarte das es früher oder später Komplikationen in der Affäre/Liebe geben wird da in der Kurzbeschreibung schon drauf hingewiesen wird das Nadia nicht die Kontrolle verlieren möchte.
Das macht natürlich neugierig wie es nun weitergeht. Aus diesem Grund würde ich auch gern dieses Buch weiterlesen wollen. Weiterhin stellt sich ja auch die Frage warum es denn so schlimm für Nadia wäre das ganze zuzulassen. Sicherlich hat sie die Vorgeschichte mit der Abhängigkeit aber bei beidseitiger Liebe (wenn es das denn ist) wäre das meines Erachtens etwas anderes.