Sehr heiß!

renilein Avatar

Das kann man schon in der Leseprobe erkennen.
Die Geschichte verspricht eine sinnliche Reise in die Welt des hemmungslosen Sex und der wilden Verführung.
Nadia ist selbstbewusste Inhaberin eines Kaffees und hat schon einiges im Leben hinter sich. Nachdem ihr Geschäft nun läuft, hat sie endlich wieder Zeit und Lust sich körperlichen Vergnügungen hinzugeben.
Auf Vorschlag ihrer Freundinnen wendet sie sich dafür an Professor Sex...
So wird der College-Professor für Sexualpsychologie Kaname oder auch Kane von seinen Studenten betitelt. Er soll das Thema nicht nur unterrichten, sondern auch selbst ein Meister dieses Faches sein. Ob das der richtige Mann für Nadias sexuelle Wiedererweckung ist?
Die Leseprobe ist schon sehr heiß und es geht auch direkt los, ohne langes Vorgeplänkel. Die Karten werden zügig auf den Tisch gelegt und ich vermute, dass es nun zu vielen sündigen Begegnungen zwischen den beiden Protas kommen wird. Das Prickeln zwischen den Beiden war jedenfalls sofort spürbar und der Funke ist direkt auf mich übergesprungen.
Ich liebe gute erotische Literatur und freue mich auf diese Neuerscheinung schon sehr!