Softerotische Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
emmmbeee Avatar

Von

Ein rasanter Handlungsbeginn führt mitten hinein in das Thema und die Komplikationen, die sich im Lauf des Buches ergeben könnten. In meinen Augen geht die Autorin allzu direkt zur Sache, und ich habe den Eindruck, als komme da nicht mehr viel Überraschendes.
Die Hauptpersonen Nadia und Kane sind sympathisch gezeichnet, und der Leser gönnt ihnen einen positiven Ausgang. Das selten behandelte Thema Gastwirtin - Collegeprofessor macht mich neugierig auf den Rest der Story.
Der Erzählfluss läuft recht flott dahin, die Sprache klingt aber ziemlich alltäglich und weist wenig Originelles auf; vielleicht liegt es an der Übersetzerin.
Das Cover spricht mich nicht sonderlich an, weil der Covertext eine farbenfrohere und witzige Handlung verheisst. Insgesamt eine vorsichtig soft-erotische Geschichte.