Süße Verführung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annashey Avatar

Von

Das Cover sieht sehr elegant aus. Ich mag es, wenn Cover schlicht gestaltet und nicht zu überladen sind. So wurde mein Interesse geweckt und ich musste sofort die Leseprobe lesen. Ein weiterer schöner Pluspunkt ist die Abbildung der Coverblume auf der ersten Seite jedes Kapitels.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen und ich mag den lockeren Schreibstil der Autorin. Ich war direkt von der ersten Seite an in der Geschichte und konnte mir alles bildlich vorstellen.
Es ist mal erfrischend, dass die männliche Figur kein Manager oder Unternehmer ist, sondern ein Sexualpsychologe. Die Protagonisten sind eine interessante Kombination.
Wie immer war die Leseprobe viel zu kurz und ich will so schnell wie möglich wissen, wie die Geschichte weitergeht.