Gelungener Auftakt der Kleinstadt-Trilogie

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Verlust

Meinung:
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Isobel geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Ab und zu kommt auch Michael zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem die Bewohner:innen der Kleinstadt.

Wieder sorgt die Autorin für eine sehr berührende und emotionale Achterbahnfahrt. Stück für Stück erfährt man mehr über Isobel und begleitet sie und auch Michael gerne auf ihrem Weg. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab. Das Ende macht neugierig auf die Fortsetzung(en).

Ein schöner und gefühlvoller Liebesroman mit Kleinstadtcharme lädt zum Wohlfühlen ein, so dass es großartige 5 von 5 Sternen gibt und eine absolute Leseempfehlung für alle, die Liebesromanen mit Kleinstadtsetting nicht widerstehen können.

Fazit:
Ein schöner und gefühlvoller Liebesroman mit Kleinstadtcharme. Absolute Leseempfehlung für alle, die Liebesromanen mit Kleinstadtsetting nicht widerstehen können.