Ein frischer, erster Leseeindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blueberry87 Avatar

Von

Leider hat mir das Cover nicht sofort angesprochen. Es wirkt ein wenig düster und beim ersten Überfliegen der Website habe ich es erst gar nicht als Kochbuch wahr genommen.
Doch nach dem ich mir die Leseprobe angeschaut hatte, musste ich mich einfach bewerben.
Die Autorin Donna Hay kenne ich überhaupt nicht und ich musste erst einmal google was sie so macht. Sehr sympathisch fand ich das Bild als man sie von hinten den Weg entlanglaufen sieht. Alles sieht so schön frisch und grün aus. Besonders gespannt bin auf das Ruck-zuck-Dinner. Hoffentlich sind das Rezepte die wirklich schnell und einfach gehen. Auch interessiert mich "Süßes", da es selten frische, gesunde Süßspeisen gibt, die auch wirklich schmecken.
Sehr gerne möchte ich im Rahmen der vorablesen-Aktion "Super fresh" von Donna Hay lesen.