Leseeindrücke zu Super fresh

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 23:31

kochen extra lecker

Das ist mal ein Kochbuch, was mich sofort begeistert hat!!! Die Leseprobe hat mich wirklich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 23:26

los kochen!

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Und die Fotos im Buch sind einfach perfekt!!! Der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 23:16

lecker!!!

Das nenne ich ja mal ein tolles Kochbuch. Wie heißt es so schön...Das Auge isst schließlich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 22:55

Superkochbuch

Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallen Rezepten und schönen Kochbüchern. Das hier ist...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 22:41

wunderbar

Von der Autorin habe ich bis jetzt leider nichts gehört. Das Buch finde ich sehr ansprechend...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 22:36

Ansprechend

Ich liebe es wenn Rezepte lust auf mehr machen und zum ausprobieren animieren. Alltagsrezepte die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 21:49

Macht Lust auf mehr

Ein tolles Kochbuch, sowohl für Augen als auch für den Gaumen. Tolle Fotos und interessante...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 21:36

Saulecker!

Die Rezepte hören sich sehr appetitlich an, auch wenn einige Zutaten etwas ausgefallener und...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 21:01

Wasser im Mund

Der erste Eindruck von diesem Kochbuch ist sehr gut. Die Gerichte sehen super lecker aus und...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 20:28

Sehr leckere Gerichte

Auch wer nicht so gerne kocht, kommt hier sicher auf seine Kosten. Die Leseprobe zeigt einen...

bücherwurm69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 20:21

Ich liebe kochen

Ich koche sehr gerne und lasse mich immer von neuen Ideen inspirieren. Als Buchfan sind...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 19:58

Lecker

Dieses Buch ist in seiner Gesamtaufmachung innen total schön - was für schöne Bilder und diese...

anne112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 19:47

Wunderschön!

Das ist ein wunderschön gestaltetes Kochbuch mit abwechslungsreichen, sehr modernen Gerichten und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 19:29

Leckerschmecker

Das ist ja mal ein tolles Kochbuch!!! Die Gestaltung ist toll und die Fotos sind ja der...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 19:14

Tolle Gestaltung!

Das Design von diesem Buch ist ja wohl mal der Oberhammer! Die Bilder sind nciht nur...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2020 – 17:35

Supertoll!

Die Leseprobe zeigt direkt, dass das Buch supertoll gestaltet ist. Die Illustrationen sind klasse...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?