Everyday fresh 👨🏽‍🍳 by Donna Hay

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kassandrasrufe Avatar

Von

Fokussiert auf eine in beiden Händen haltende Tasse Kaffee mit verwirbelter Schaumkrone ist eines der ERSTEN Fotos –
hm, das hatte ich nun nicht erwartet.
Das Glossar schreibt jedes Wort der Kapitel-Überschriften klein, nur um die SEITE hervorzuheben?, oder was ist der Grund dafür... das Unterstreichen der Einfachheit, zügigen Zubereitungsmöglichkeit? da läßt man gleich mal im SMS-Style alles kleingeschrieben, wozu die Mühe...
Der kahle, traurige, dürre Ast als Deko neben leeren blumentopfartigen Schüsseln (wie aus einem SCHLECHTER WOHNEN-Magazin) läßt mich auch stirnrunzelnd über die Auswahl der Hungerhaken-Bilder zurück - und so erstmal an geschmacklose Einrichtung denken, keineswegs, dass es sich hier wirklich um ein raffiniert hilfreiches LeckerSchmeckerRezeptebuch handeln soll; und dies Foto wird herausgepickt als Inhaltsangabenuntergrund.
Da kommt, bis auf das auf der nächsten Seite eingefangene, schöne große Salbeiblatt (das leider durch den RIESEN weissen Buchstaben A kaputt gemacht wird) nun noch kein Appetit und Lust aufs Nachkochen auf…
Ach, Fleischrezepte (gleich mal zwei Hähnchen-Gerichte) sind auch dabei, dann sowieso nichts für mich, schade…
Und, was für ein No-Go! Unspezifische Angaben, denn:
auf WELCHER Schiene (Mitte, Oben, im letzten Drittel) im Backofen soll gebrutzelt werden? Bei 160°C - tja, Oberhitze, oder O. mit Unterhitze, Heißluft, Grill? (bzgl. Bananen-Tarte, oder siehe auch TOFUSchoko-Cheesecake - beim Durchlesen der Rezeptbeschreibungen negativ aufgefallen!).