Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kkruse Avatar

Von

Wow, die ersten Seiten aus dem Buch machen ja gleich richtig Appetit! Wie man es aus Donna Hays Büchern kennt, sind die schon Fotografien eine echter Augenschmaus und die Rezepte sind sicher ebenso lecker. Beim ersten Blick ins Inhaltsverzeichnis gefällt mir gut, dass es viele schnelle Rezepte zu geben scheint, denn oft ist die Zeit bei mir etwas knapp aber ich möchte trotzdem frisch und gesund kochen. Hier finde ich sicher viele neue Inspirationen :-) Die Zucchiniravioli aus der Leseprobe koche ich glaube ich gleich diese Woche mal nach und der Bananenkuchen sagt mir auch total zu, weil ich Ahornsirup so gerne mag! Hoffentlich habe ich bei der Verlosung Glück und kann noch einen tieferen und ausführlicheren Blick in das Buch werfen!