Super fresh - super lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marialein Avatar

Von

Den Anspruch, schnelle, einfache, gesunde und natürlich überaus köstliche Rezepte zu bieten, erheben ja viele Kochbücher. Angesichts der Leseprobe habe ich aber das Gefühl, dass SuperFresh diesem Anspruch mehr als gerecht wird. Raffiniert finde ich zum Beispiel die Idee, den Teig bei den Ravioli einfach durch Zucchinistreifen zu ersetzen. Die asiatischen Zutaten zusammenzubekommen, könnte sich evtl. noch als kompliziert herausstellen. Aber die Zubereitung selbst erscheint auf den ersten Blick absolut alltagstauglich. Das Motto „simple made special“ trifft es ziemlich gut.

Die Leseprobe darf man eigentlich nicht hungrig lesen und vor allem anschauen. Sowohl die Bilder als auch der dazugehörige Text lassen einem richtig das Wasser im Mund zusammenlaufen. Was will man mehr?