„Superfresh“ - hier ist der Name Programm

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gapsi Avatar

Von

Wow, diese Bilder - ich hatte erst garnicht gesehen, dass dieses Buch ein Kochbuch ist - zum Glück habe ich dann doch einen Blick hereingeworfen. Die Bilder machen direkt Lust die Gerichte nachzukochen , besonders gut gefällt mir der asiatische Touch an den Gerichten, da dies sehr gut zu meinem Kochverhalten passt. Die Gerichte klingen alle sehr lecker (auch wenn mich der Tofu-Schokokuchen noch nicht voll überzeugt- aber ich muss ihm wohl eine Chance geben - immerhin ist es ein Schokokuchen) und auch die Rezepte sind aus meiner Sicht machbar und gut beschrieben. Ich kommt man denke ich auch als Nicht-Profi ans Ziel. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, das Buch zu testen!