Unscheinbare Überraschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kikii04 Avatar

Von

Ich muss ja zugeben, ich habe "Super fresh" auf den ersten Blick nicht als alltagstauglich Kochbuch erkannt und dachte nich als ich die Leseprove öffnete, die Rezepte wären vielleicht zu ausgefallen.
Aber ich bin absoluter Fan von gesunder Ernährung, koche & backe liebend gerne und auch sehr viel und ich probiere gerne Neues aus. Deshalb habe ich einen Blick ins Buch geworfen und bin bisher sehr begeistert.
Die Zutaten sind nicht so exquisit wie erwartet, die Rezepte sind nicht zu aufwendig, das Design ist sehr schön und modern.
Lediglich ein Kritikpunkt ist mir bereits aufgefallen: es ist zwar offensichtlich, dass die vorgestellten Rezepte ziemlich gesund sind, doch wären Nährwert-, oder zumindest Kalorienangaben noch wünschenswert gewesen.
Nichtsdestotrotz bin ich sehr neugierig, auf die weiteren Rezepte im Buch!