Verführerisch köstlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maya rottenmeier Avatar

Von

Das Buch wirkt auf den ersten Blick sehr edel und die Fotos sind ansprechend gestaltet, was bei einem Kochbuch einen wichtigen Faktor darstellt. Für mich persönlich sind die Nährwertangaben äußerst wichtig, die ich in der Leseprobe nicht entdecken konnte, habe aber die leise Hoffnung, das sie sich dennoch im Buch befinden.

Bei den Ofengerichte fehlen mir die Hinweise über die Einschubhöhe und die Heizart.

Die wenigen Informationen aus dem Inhaltsverzeichnis wecken eine große Neugier in mir und sicher existiert auch ein alphabetisches Verzeichnis der vorgestellten Gerichte, denn sonst wäre es mir zu unübersichtlich.

Mein vorläufiges Urteil lautet: „super fresh“ ist ein äußerst ansprechendes Buch, das mit verführerisch bebilderten Rezepten lockt, in der Ausarbeitung jedoch kleine Mängel aufweist.