Weil nicht nur Liebe, sondern auch Fernweh durch den Magen geht.

suja Avatar

Die Australierin Donna Hay ist seit fast 20 Jahren eine der erfolgreichsten und beliebtesten Köchinnen weltweit.
Sie arbeitet mit leichter, gut nachvollziehbarer Hand und doch mit der nötigen Prise Raffinesse, was ihren Rezepten etwas Unverwechselbares gibt.
Diese Leichtigkeit und Rafinesse hat der Gräfe und Unzer - Verlag in einem wunderschön gestalteten, klar strukturierten Kochbuch eingefangen, das mit seinen unaufgeregten Bildern und den international inspirierten Rezepten geradezu ideal in diesen spannungsgeladenen, uns alle zu Stubenhockern machenden Pandemie-Herbst passt.
Wer nicht reisen darf, lädt sich mit diesem Kochbuch die weite Welt nachhause ein und das so unkompliziert und schnell, daß selbst in Zeiten der Doppelbelastung von Home office und Kinderbetreuung jeden Tag ein schmackhaftes, gesundes Gericht auf den Tisch kommen kann. Auch Veganer und Vegetarier werden mit Freude hier fündig werden.

"super fresh" von Donna Hay eignet sich als Geschenk sowohl für Kochanfänger als auch für ambitionierte Hobbyköche und ist von der Aufmachung her so schön, daß man damit auch guten Gewissens den Chef oder die Erbtante beschenken kann, aber auch im eigenen Bücherschrank sollte dieses wunderbare, außergewöhnliche Buch nicht fehlen.
Ganz klare, uneingeschränkte Kaufempfehlung !