Wunderschön designt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
unyttigfolelser Avatar

Von

Ich liebe Kochbücher, und ich liebe das Design von diesem. Das simple Cover zieht trotz der Einfachheit die Blicke auf sich. Und auch im inneren des Buches sind Farben, Muster, Bilder und Schrift perfekt aufeinander abgestimmt, sodass nicht nur die Rezeptbilder toll aussehen, sondern das Buch als gesamtes Werk an sich ebenfalls die Gelüste befriedigt. Vor allem der Mix aus dunklen und natürlichen Farben mit sanften Haut- und Cremetönen gefällt mir sehr gut.
Die Auswahl der Gerichte ist ebenfalls super. Es ist viel neues, nicht alltägliches dabei und über den Faktor "zeitsparend" freut sich sicher jeder. Alles in allem scheint es ein wirklich tolles Kochbuch zu sein, das ich gern in meinem Regal stehen haben würde.