Abwechslungsreiche Küche von Donna Hay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigermaus Avatar

Von

Donna Hay, die australische Köchin, der alltagstauglichen, frischen Küche hat ein neues Kochbuch geschrieben. Es gibt nicht so viele Unterschiede zu ihren vorherigen Büchern, aber trotz allem bleibt die Qualität und der Genuss auf hohem Niveau.
Das Buch ist optisch toll gestaltet: Dickes, mattes Papier mit ganzseitigen Aufnahmen, die durch den schwarzen Hintergrund sehr schön leuchten.
Die Rezepte sind in 7 Kapitel unterteilt. Für jeden ist etwas dabei. Donna Hay zeigt eine sehr zeitgemäße Mischung internationaler Einflüsse, mal
mal mediterran, mal orientalisch, mal beide zusammen.
Das Kochbuch ist für Hobbyköche mit Spaß an abwechslungsreicher Küche mit Einflüssen aus aller Welt. Alle Zutaten findet man in einem gut sortierten Supermarkt.
Ich habe schon einige Dinge, gerade jetzt im Lockdown ausprobiert und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Das Kochbuch macht wieder viel Spaß und ich kann damit meine Familie verwöhnen.