Rezensionen zu Super fresh

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2021 – 22:22

Viele tolle Ideen

Die australische Autorin Donna Hay ist mit ihren mittlerweile 27 Kochbüchern ein Star auf dem...

gaensebluemche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2021 – 10:57

Köstlich!

Dieses Buch macht einfach Lust aufs Kochen und auf gutes Essen. Es ist so hochwertig aufgemacht....

bookvamp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 10:44

Fresh, aber nicht immer so Easy

Ansprechende Gestaltung und Anregungen für andere Gerichte, aber für mich weniger...

seitenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2021 – 17:02

Empfehlenswert!

Meine Meinung: Für mich war dieses Kochbuch wirklich ein absoluter Glücksfall, welches mich...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2021 – 13:52

Alleskönner

Dieses wunderschöne Kochbuch von Donna Hay ist in meinen Augen ein wahrer Alleskönner für jedes...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.12.2020 – 17:56

mehr erwartet

Für mich war es das erste Kochbuch von Donna Hay. Die Optik des Kochbuches finde ich sehr...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2020 – 17:18

Frische Gerichte

Super fresh von Donna Hay mit der ISBN 978-3-8338-7798-8 das Buch ist vor allem für Familien...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2020 – 09:01

Fresh ja, aber einfach?

Zum Inhalt: Laut Titel beinhaltet das Buch einfache Gerichte mit frischen Zutaten, die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?