Ein herrlich erfrischendes Buch

sternenstaubhh Avatar

Jeden Tag schnell und leicht gekocht? Das zumindest verspricht dieses Buch, dessen Umschlagfoto mich erst überhaupt angesprochen hat. Dabei ist das Buch eine Bereicherung in jeder Küche. Die Kochbuchautorin Donna Hay kannte ich natürlich bereits vom Namen her. Ihre Rezepte kannte ich aber noch nicht und so erwarteten mich in diesem Buch einige Überraschungen. Zunächst einmal muss ich dem Verlag ein großes Lob zu der Gestaltung dieses Buches aussprechen. Auch wenn mich das Umschlagfoto am Anfang nicht angesprochen hatte, finde ich die weitere Gestaltung und die Fotos einfach großartig. Das Buch machte auf mich einen hochwertigen und vielversprechenden Eindruck. Vor allem die Rezepte werden sehr gut präsentiert das man richtig Lust aufs Kochen bekommt. Das hat man bei Kochbüchern doch eher selten mit der einheitlichen übersichtlichen und weißen Gestaltung. Mir hat das Buch viele Anregungen liefern können und es sind viele "neue" Lebensmittel in meine Küche und in die Vorratsschränke gewandert.