Ein mittelmäßiges Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
yelloween Avatar

Von

Von Vorn herein muss ich zugeben, dass ich selbst kein großartiger Koch bin. Somit hat es mich umso mehr gefreut ein Kochbüch für „schnelles Essen“ zu bekommen.

Jedoch besteht mein Kühlschrankinhalt eher aus herkömmlichen Lebensmitteln, da ich selbst nur das Nötigste Zubereite.

Darum ist mir bereits beim Inhaltsverzeichnis aufgefallen, dass viele der Gerichte wohl doch eine Planung und ein gezielter Einkauf voraussetzen.

Davon mal abgesehen sind die Gerichte ausgefallen und das exakte Gegenteil von Langweilig und herkömmlich. Ich selbst hatte auch das Gefühl, beim durchblättern des Buches auf eine Erkundung der Möglichkeiten zu gehen, was man denn alles in der Küche zubereiten kann.

Jedoch absolut nicht das, was ich unter „schnellen Gerichten“ verstehe.

Das Design ist sehr Edel, auch die Maße spricht für sich :)

- Yelloween