Einfache Gerichte mit dem gewissen Extra

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Die Rezepte sind vielfältig und ansprechend, hier findet sicherlich jeder ein passendes Rezept. Besonders gut gefallen mir die Grundrezepte, für die es viele verschiedene Abwandlungen gibt. Hier kann man mit dem Rezept und ein paar Veränderungen jeden Tag ein neues kreatives Gericht auf den Tisch zaubern. Die Rezepte sind außergewöhnlich und nicht alltäglich, dies gefällt mir richtig gut. Ich habe schon zwei Rezepte nachgekocht, die auch sofort gut bei meiner Familie angekommen sind und auch wieder gekocht werden. Auch die Bilder zu den Rezepten machen Appetit und Lust aufs Kochen.
Die Gestaltung des Buchumschlages gefällt mir ebenfalls gut. Es ist ansprechend und hinterlässt einen wertigen Eindruck. Mein einziger Kritikpunkt ist der einfache Buchumschlag, hier hätte ich mir ein stabileres und wertigeres Cover für diesen Preis gewünscht.