Frisch und super - donna hay

silvi Avatar

Ich liebe Kochbücher und da es inzwischen schon so viele gibt, orientiere ich mich zuerst - im Leben ist es anders - an dem Äußeren. Mir muss das Cover schon gleich ins Auge springen, es muss nicht unbedingt sofort nach einem Kochbuch aussehen und ich habe schon meine bestimmten Autoren. Donna Hay gehört definitiv dazu und auch dieses Mal ist es wieder faszinierend, wie sie Lifestyle und Kochen miteinander verbindet. Man bekommt Appetit beim Anschauen der Fotos und obwohl ich schon viel ausprobiert habe, kommt es mir immer wieder vor, als erfinde sie etwas Neues. 'Klebriges Sojahähnchen mit Sesamnudeln und karamellisierte Bananen-Tarte Tatin klingen super und ich weiß, was ich am Wochenende einkaufen und zubereiten werde. Tofu ist bisher (noch) nicht so meins, aber da meine Tochter Vegetarierin ist und auch in Donna Hays Buch dieses Sojalebensmittel verarbeitet wird, werde ich mich mal daran trauen. Ich würde mich so sehr freuen dieses Buch vorab zu lesen und vor allem in den Händen zu halten.