Geschmacklich überzeugend - klasse gestaltetes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Donna Hay hat mich auf den ersten Blick mit dem außergewöhnlichen Kochbuch angesprochen und begeistert.

Bereits sdas Cover fällt sofort ins Auge und auch die schwarzen Seiten im Buch sind, kombiniert mit dem weißen Text, ein echter Hingucker und für mich neu und daher sehr kreativ.
Zudem finde ich die Fotos im Buch super ansprechend und sie wecken auf jeden Fall die Lust zum Ausprobieren.

Dazu sind die Rezepte alle samt recht einfach und schnell umzusetzen, was mir gerade im Alltag sehr entgegenkommt und die Beschreibungen sind leicht verständlich und alles sehr gut erklärt, weshalb mir das Nachkochen keine Probleme bereitet hat.

Geschmacklich überzeugt das Buch auf ganzer Linie, da die Rezepte sehr abwechslungsreich und im Mund ein tolles Geschmackserlebnis darstellen.

Mich hat das Buch begeistert und ich freue mich auf die Zubereitung von vielen Gerichten.
Daher volle 5 von 5 Sternen und eine klare Leseempfehlung.