Kochen einfach mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zusammenistmanwenigerallein Avatar

Von

Die Rezepte lesen sich gut, und ich werde zu Weihnachten ein oder zwei Rezepte ausprobieren, Die Kuchen auf jeden Fall. Und auch die Pizza werde ich ausprobieren.
Das Cover ist nicht das typische für ein Kochbuch. Mal sehen was ich alles ausprobieren werde.

Ich habe die Bowls vergessen, die muss ich auf jeden Fall ausprobieren
Die Bilder sind ansprechend. Das Pizzarezept war ausführlich und hat mich angemacht, und auch die Kuchen. Was mir gefehlt hat, waren Frühstücksideen, das habe ich vermisst.
Was ich nicht so gerne mag, ist Ahornsirup, mal sehen welche Alternativen ich da finde.
Die unterschiedlichen Schriftstile haben mich etwas irritiert. Und was ich definitiv für mich herausgefunden habe, als Ebook eignen sich manche Bücher einfach, so auch dieses. Leider.
Was mir aber echt positiv aufgefallen ist, es ist vegetarierfreundich