Macht Bock auf Küche!!!

kaeptn Avatar

Ein wunderbares Buch.... Ich habe mich nach ein paar Seiten direkt in das Buch verliebt, da es unwahrscheinlich hilfreich ganz tolle und spannende Rezepte bereit hält. Sich auf die einfachen und nicht zu komplizierten Dinge zu konzentrieren ist genau der richtige Ansatz für mich.

Das Buch macht einfach Freude und ich habe mich nach ein paar Seiten bereits unmittelbar in den Supermarkt aufgemacht und habe all die Sachen für ein erstes Gericht gekauft und unmittelbar danach mit dem Kochen angefangen.

Ich habe mich von dem Buch wunderbar inspiriert, motiviert, unterstützt und auch gefördert gefühlt. Wer Essen und Kochen mag, dem wird es wie mir gehen und all die tollen Gerichte ausprobieren.

Auch die Gerichte, denen ich im Vorfeld insbesondere wegen der Zutaten skeptische gegenüber stand haben mir gut geschmeckt und gefallen. Dem Schreibstil mekrt man direkt an, dass die Autorin an ihrem Tun (Kochen & Schreiben) selber viel Spaß hat. Das ist doch ein tolles Talent. Ich möhte mich daher bei Donna Hay ganz herzlich bedanken und werde mir noch andere Bücker von ihr zulegen