Super leckere Gerichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lea-tho Avatar

Von

Das Buchcover fand ich sehr ansprechend und hat mich sofort heurig auf den Inhalt gemacht. Die Innenseiten sind sehr schön gestaltet. Das Papier ist schwarz und somit kommen die Bilder von den einzelnen Gerichten sehr schön zur Geltung und sind ansprechend.
Am liebsten hätte ich davon alles sofort gekocht und gegessen.
Die Texte zu den Rezepten sind eher kurz gehalten und verständlich formuliert.
Ich habe einige Gerichte ausprobiert und fand die Gerichte auch alle sehr lecker und auch meistens schnell zubereitet. Allerdings sind vereinzelt Zutaten, die man nicht immer überall hat, aber das finde ich sehr schön, da es so Abwechslung gibt. Zudem gibt es am Ende des Buches ein Verzeichnis mit einzelnen Zutaten um nachzulesen um was es sich handelt.
Aufgefallen ist mir allerdings, das die Autorin sehr gerne Ahornsirup benutzt. Je nach Geschmack ist das bestimmt lecker. Ich persönlich mag es nicht so gerne und habe daher oft weniger benutzt als vorgegeben war.
Mein Favorit aus dem Buch war auf jeden Fall die Pizza. Sie geht super schnell und ist super lecker und daher sehr gut für den Alttag.