Dieses Buch zieht mich magisch an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Dieses Buch habe ich gesehen und wusste sofort, dass ich es unbedingt lesen muss! "Super Reich" von Polly Horvath mag wohl mit Übertreibungen arbeiten, dennoch kann man sich vorstellen, dass sich die Geschichte so ähnlich zugetragen haben könnte.

Da Rupert Brown rein zufällig auf dem komplett abgeschirmten Grundstück der Familie Rivers landet, treffen hier zwei Welten aufeinander, die sich öfter treffen sollten, aber es gibt sonst nie Berührungspunkte. Die Superreichen treffen den Bettelarmen und machen fast ein Spiel daraus, aber es bleibt zu hoffen, dass sie mit mehr Verständnis für die Armen zurück bleiben.

Das Buch von Polly Horvath ist schon am Anfang ein Pagerturner und mit viel Herzblut geschrieben, und ich möchte das Buch hier gern weiter- und vorablesen.