Leseeindrücke zu Super reich

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 23:51

Schöne Weihnachtsgeschichte

Das Cover und die Leseprobe haben mir sehr gut gefallen. ...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 22:04

Rupert

Wir lieben spannende Kinderbücher! Dass Buchcover hat uns sofort neugierig gemacht. Was für...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 21:45

Interessant9

Wer die bisherigen Bücher der Autorin kennt weiß, das diese immer ein bisschen schräg sind. Das...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 21:19

Wintermärchen

Die Leseprobe klingt wie ein fantastisches Wintermärchen, in dem Arm auf Reich trifft und am Ende...

moonchild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 21:12

Surreal

Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es scheint in einer anderen Zeit, ja in einer...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 20:42

Zauberhaft!

Ich bin generell ein großer Fan der Kinderbücher von Polly Horwarth, die immer so nach Märchen...

sternchenblau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 20:17

Unnötig düster

Puh, also mein Sohn ist jetzt 8,5 Jahre alt, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Buch in...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 19:37

Arm-reich

Der kleine arme Rupert Brown ... Endlich bekommt er die Chance reich zu sein, dass ist ja...

mecklenburger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 17:43

Arm & Reich

Das Cover gefällt mir und macht neugierig auf das was hinter dem Tor ist. Der Anfang des Buches...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 17:37

Ich liebe es!

Ich habe mich beim Lesen der Leseprobe wirklich gerade sehr in dieses Buch verliebt! Es ist so...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 17:20

Sehr schön

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen covers angesprochen. Der Schreibstil ist flüssig,...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 14:21

Ansprechend

Das Cover sieht kindgerecht gestaltet worden. Der Klappentext hat mich richtig neugierig auf das...

kibupapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 13:25

Super spannend

Zunächst ein Mal bietet das Buch einen interessanten Einblick. Was ist reich, was ist arm? Die...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 13:21

Zwiegespalten

Ich mag den Stil sehr, aber die Gewalt und auch die Armut und dee Hunger der Familie Brown sind...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 13:05

Richtig gut

Da macht das Lesen richtig Spaß. Endlich mal wieder ein Buch für junge Leser mit einem aktuellen...

kobi38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2020 – 11:10

Katzendiebe

Als aller erstes viel mir die schöne Schriftart die verwendet wurde auf. Ich finde es nicht schön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?