Sarah der Unglücksrabe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
steffi47 Avatar

Von

Sarah ist ein junges Mädchen bei der eigentlich immer irgendetwas schief läuft. Sogar ihre Haare sind so eigensinnig das sie noch nicht mal so bleiben wie sie sollen. Mittlerweile gibt es nur noch eine AG an der sie teilnehmen kann, die Turmspring-AG. Und selbst dort ist sogar die Lehrerin erleichtert als sie doch vor ihrem ersten Sprung vor Publikum noch aus der AG aussteigt. Ihre beste Freundin Kelly liebt jedoch die Aufmerksamkeit und freut sich auf den Sprung ins Wasser doch als sie oben ist bleibt sie versteinert stehen. Nun kann Sarah nichts mehr halten ihrer Freundin zu helfen und klettert ohne zu überlegen die 24 Stufen hinauf. Sie redet ihrer Freundin gut zu und beide wollen gemeinsam wieder nach unten klettern doch dann wird sie von einer wild gewordenen Biene angegriffen. Unter dem Kampf gegen die Biene fällt sie vom Sprungbrett hinab in die Tiefe.....
Etwas übertrieben was Sarah alles passiert. Aber so soll es wahrscheinlich auch sein. Ich bin gespannt wie es weiter geht und was Ben noch für eine Rolle spielen wird.